UNSERE LEISTUNGEN

KRIPPEN-SPORT

In unseren Krippenprogrammen konzentrieren wir uns darauf, die natürliche Neugier und den Entdeckungsdrang der Kleinkinder zu fördern. Unsere Bewegungseinheiten sind speziell darauf ausgerichtet, die motorischen Grundfähigkeiten wie Krabbeln, Laufen und Springen spielerisch zu unterstützen. Jede Aktivität ist eine sorgfältige Mischung aus Spaß und Lernen, entworfen, um die Entwicklung der Kinder in einer sicheren und anregenden Umgebung zu fördern.

KITA-SPORT

Bei Kita Sport verstehen wir, dass jedes Kind einzigartig ist. Deshalb passen wir unsere Aktivitäten an die individuellen Bedürfnisse und Entwicklungsstufen der Kinder an. Unsere erfahrenen Trainer sind speziell geschult, um eine warme, einladende und motivierende Atmosphäre zu schaffen, die den Kindern hilft, Selbstvertrauen und soziale Fähigkeiten aufzubauen, während sie ihre motorischen Fähigkeiten entwickeln.

Home.png

SCHUL-SPORT

In unseren Schulprogrammen legen wir großen Wert darauf, dass die Kinder durch abwechslungsreiche Aktivitäten, die sowohl herausfordernd als auch unterhaltsam sind, ihre physischen Fähigkeiten weiterentwickeln können. Von klassischen Ballspielen bis hin zu innovativen Bewegungsspielen – unsere Angebote sind darauf ausgerichtet, Koordination, Teamgeist und Fairplay zu fördern.

Spielplatz

Um Spielplätze für Kinder und ihren Eltern zur Freizeitbeschäftigung attraktiver zu gestalten, sind wir mittlerweile auf verschiedenen Spielplätzen unter der Woche als eine Art Anlaufstelle aktiv. Bewegung an der frischen Luft tut den Kindern ungemein gut und so stehen die Kita-Piraten mit etlichen Sportmaterialien nachmittags auf den Spielplätzen. Die Kinder können dann ohne vorherige Anmeldung einfach spontan mitmachen.

Kind spielt im Freien